Frage von QU4R3SMA, 48

Was zum 1.Geburtstag als Paar, der Freundin schenken, wenn man sich erst seit einem Monat kennt?

Hey Leute, meine Freundin hat nächste Woche B-Day und ich habe 0 Plan was ich ihr kaufen soll... Aufjedenfall dachte ich das ich evtl. was eingravieren lassen soll mit unseren Namen... Aber auf was? Hoffe auch gute Tipps...

Antwort
von Goldmarie1988, 15

Freundschaftsringe mit Gravur evtl?

Oder Ketten mit geteiltem Anhänger (etwa ein halbes Herz für jeden)

Du könntest auch ein Schloss gravieren lassen und dieses mit ihr zusammen als Symbol eurer Liebe an eine dieser Brücken hängen wo so viele Liebeschlösser dranhängen

Antwort
von Aiiir, 28

Kannst ja eure Namen in eine Kette oder in ein Armband eingravieren lassen mit dem Datum wann ihr zusammen gekommen seit.

Kommentar von QU4R3SMA ,

Hmm... habe mir auch sowas vorgestellt. Vlt noch andere Sachen zum eingravieren?

Kommentar von Aiiir ,

wenn sie Tee oder Kaffee mag kannst du ihr ja ein Becher mit einem guten Bild von euch drauf schenken.

Kommentar von Goldmarie1988 ,

tut mir Leid, die erste Idee ist gut aber die mit dem Becher ist sehr..naja unromantisch. Tassen schenkt man Kollegen oder flüchtigen Bekannten die man nicht näher kennt...Oder wenn einem garnichts aber auch garnichts anderes mehr einfällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten