Frage von salich96, 99

Was zum 18.Geburtstag bis zu 500 Euro wünschen Männlich?

Was würdet ihr euch bis zu 500 Euro wünschen . Ich dachte an das Samsung Galaxy S7 edge aber bin mir nicht sicher . Vielen Dank :)

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 31

so stylisch das mit der kante auch ist, ich würde lieber das normale S7 nehmen. das ist deutlich robuster....

lg, Anna

Antwort
von Luuke777, 54

Ich hab das Geld genommen, dann mitm Nebenjob gespart und konnte mir dann n Auto kaufen (nix teures, aber es fährt)

Antwort
von VenomBoss, 66

Ich würde dir (wenn du wirklich so ein Handy haben willst) das S6 edge empfehlen, da sich zum S7 kaum unterschiede bemerkbar machen und du dann immer noch ca. 100€ hättest

Kommentar von salich96 ,

Das würde ich ja kaufen aber leider kann damit keine Speicherkarte benutzen :(

Kommentar von VenomBoss ,

Der Speicher reicht aus (glaub mir) uns selbst wenn nicht, dann kaufst du dir für ein paar Euro ein MicroUSB-MicroSD Karten Adapter, damit kannst du dann eine Speicherkarte benutzen

Hier ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=_ftRlC-FijY

Antwort
von achso74, 62

Früher hat man n Führerschein gemacht. Son Smartphone muss ja nicht 500 Oken kosten sondern es gibt auch welche für 100 und ne Playstation für 300 oder n Fernseher Laptop? Hast Hobbies die Geld brauchen ? Fahrrad? Mofa?

Kleidung dir fällt was ein

Kommentar von salich96 ,

Führerschein bin ich schon dabei . Das zahlen auch meine Eltern.Eine PS4 habe ich schon und einen gemeinsamen guten Laptop auch . Ein guter Monitor oder Fernseher wäre auch nicht schlecht.

Kommentar von achso74 ,

Dann dreh es um und überlege worüber sich deine Eltern oder Geschwister freuen würden, kauf ihnen etwas, ansonsten anlegen auf´s Konto packen und warten bis die Idee kommt - Verzicht üben, wenn man zufrieden und glücklich ist hat doch auch was

Kommentar von salich96 ,

Hast recht so habe ich es mir garnicht überlegt :)

Antwort
von joernius, 16

Etwas nettes aus dem Begleit-Services in doppel-D ;-)

Kommentar von salich96 ,

Bitte etwas genauer haha :)

Antwort
von Moschti, 70

Einen guten PC (wenn du nicht schon einen hast)

Kommentar von salich96 ,

Habe einen aber der ist nicht mehr so gut .

Antwort
von Draze, 45

Ein günstigeres Smartphone und eine Smartwatch evtl. Auch eine Anlage.

Kommentar von salich96 ,

eine Anlage habe ich schon . smartwatch finde ich unnötig . ein anderes handy wüsste ich nicht

Kommentar von Draze ,

Also du kennst KEIN anderes Handy als das S7?

Kommentar von salich96 ,

doch aber kein so gutes mit microsd slot .

Antwort
von Candyman2511, 46

Weiss ja nicht was du schon hast.vielleicht ne Konsole?

Kommentar von salich96 ,

Eine PS4 und PS Vita habe ich schon :)

Antwort
von Frangge, 30

Nimm die Kohle halt in bar, dann hast du genug Zeit zu überlegen.

Kommentar von salich96 ,

Ja wäre auch eine Option :) aber meine Eltern wollen mir schon ein Geschenk machen deshalb :)

Antwort
von fallenxfliegen, 51

fette Geburtstags feier, hast du mehr von

Kommentar von salich96 ,

Haha auch nicht schlecht aber bin nicht so ein Typ der feiert :)

Kommentar von fallenxfliegen ,

hättest dir da von dein Freunden noch was wünschen können :D bist du ein gaming typ? wäre ein Computer vielleicht recht gut

Kommentar von salich96 ,

Ich habe schon eine PS4 aber spiele nicht mehr so oft.

was ist mit nem neuen bett oder so? schlafen ist doch auch ganz schön. oder ne Anlage?

Kommentar von salich96 ,

möglich . Eine kleine Anlage habe ich schon . Eventuell wäre auch ein gutes Monitor schön

Vielleicht auch karten für ein festival oder Konzerte

Kommentar von salich96 ,

würdest du mitkommen haha ^^

klar, wieso nicht? haha

Antwort
von HashtagMax, 28

500€ freu mich schon wenn ich 18 bin xD würde zwar nicht das Geld für ein S7 ausgeben aber wenn du es haben willst warum nicht ich denke Konsole etc hättest du eh schon

Kommentar von salich96 ,

für was dann :) Ja eine ps4 habe ich schon . Ehrlich gesagt sind mir 500 Euro für ein Handy auch zu schade

Kommentar von HashtagMax ,

Aktien xD auf die Bank legen bei den Zinsen bringts eh nich mach es wie ich es machen würde geh zum Media Markt und Kauf irgendwas anderes

Kommentar von salich96 ,

Oder alles auf Tipico setzen haha vielleicht kaufe ich mir auch einen guten Monitor

Kommentar von HashtagMax ,

Vl Subhoover fürs Auto oda so wenn du schon eins hast oder tune es / mach daraus nen M*****magneten xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community