Frage von LittleThings254, 9

Was zum 17. meines Stiefbruders schenken?

Hey, also mein Stiefbruder wird bald 17 und ich verzweifle daran, was ich ihm schenken könnte 😣

Hobbies hat er nicht wirklich, außer wenn am PC zocken dazu gehört. Außerdem trainiert er (mit Hanteln und so, aber da haben wir vieles zuhause), Fitnesstudio geht er nicht.

Er ist kein Fußballfan, für den Pc wollte er nichts (Tastatur, Maus etc., aber auch keine Spiele), XBox spielt er nicht mehr, lesen tut er auch nicht, Musik hört er über Spotify (aber notfalls würde ich ihm einen ITunes Gutschein kaufen, kann man ja immer brauchen), als ich ihn gefragt hab, was er sich wünscht, hatte er keine Idee.

Er macht grade seinen Führerschein, vielleicht kann man da ja was schenken, einen Gutschein zum Tanken oder so? Außerdem geht er ab und an in den Ausgang, aber Alk schenken geht schlecht, da ich noch nichts kaufen kann. Eine Freundin hat er nicht, sonst hätte ich ihm Kondome oder so geschenkt 😅

Und ich glaube, selber was zu machen, würde bei ihm nicht so ankommen, keine Ahnung, vielleicht irre ich mich da auch 😅

Es sollte jetzt auch nicht zu teuer sein, max. 30€

Ich bin für jede Idee Dankbar 😊

Antwort
von Kathleen381, 9

Die Idee mit dem Tankgutschein ist doch wirklich super! Mit 30 Euro ist der Tank mindestens halbvoll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten