Frage von MaraKay, 48

Was zum 17. Geburtstag wünschen (weiblich)?

Hallo zusammen! Ich werde in einem Monat 17 Jahre alt und werde nun von meiner Familie gefragt, was ich mir wünsche. Ich habe aber keine Ideen, bin wunschlos glücklich. Habt ihr vielleicht Ideen (außer Geld)? Der Betrag sollte insgesamt nicht höhher als 500 Euro sein, da mir meine Eltern auch den Führerschein bezahlen

Antwort
von Mignon4, 28

Ich finde es toll, dass du wunschlos glücklich bist! Das spricht für dich! :-)

Was hältst du davon, an bedürftige Menschen zu denken? Du könntest deine Eltern bitten, eine Spende an eine gemeinnützige Organisation deiner Wahl zu überweisen. Oder ihr kauft beispielsweise Spielsachen für Flüchtlingskinder oder du lädst jugendliche Flüchtlinge zu einer Party oder in den Zoo oder zu einer anderen Veranstaltung ein. Es gibt viele Möglichkeiten! :-)

Kommentar von MaraKay ,

Wir haben schon drei Patenkinder bei WorldVision, ich möchte meinen Geburtstag ja als meinen Geburtstag belassen und trotzdem im Mittelpunkt stehen.. Ich brauche halt nur Geschenkideen, muss ja nicht die 500 Euro ausnutzen

Antwort
von Eisblume103, 12

Geh auf YouTube dort gibt es auch immer Vorschläge.
Du könntest dir auch einen Film wünschen oder Sportgeräte wie Hanteln oder Hulahoop etc. Oder du wünscht dir eine Shoppingtour bei der deine Eltern bezahlt :D

Antwort
von TheAllisons, 38

Wenn du so wunschlos glücklich bist, dann wünsche dir lebenslange Gesundheit, und sag deiner Familie, dass du wunschlos glücklich bist.

Antwort
von Woropa, 26

Du könntest dir Sachen für dein Hobby wünschen, vielleicht etwas, was du dir selber nicht leisten kannst. Oder du wünscht dir eine schöne Reise. 

Antwort
von Geisterstunde, 26

Wünsch Dir doch ganz viele Bücher.

Kommentar von MaraKay ,

Lesen ist so gar nicht mein Ding, aber danke

Antwort
von TheTrueNick, 26

Geld! Glaub mir, du wirst es brauchen wenn du älter bist...

Kommentar von MaraKay ,

Finde es immer doof sich zum Geburtstag Geld zu wünschen, sollten schon Geschenke zum Auspacken sein

Kommentar von TheTrueNick ,

Du kannst das Geld ja verpacken :D Spaß, wie wäre es wenn du dir was für dein Hobby wünscht, wenn du eins hast? Oder wenn deine Eltern offen sind evtl. sogar was fürs Sexuelle wohlbefinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community