Frage von Sophiestern1234, 19

Was zum 17 Geburtstag machen?

Ich lade meine 2 besten Freundinnen ein und 1 vlt auch 2 Jungs ich weiß nicht was ich machen soll ein Mädchen will nix trinken und ja weil Jungs dabei sind weiß ich nicht was ich machen soll. Es wäre einfacher herauszufinden was ich mache ohne Jungs. Bitte helft mir

Antwort
von tbausm145, 16

spielt doch paar Spiele, die sehr kommunikativ sind und auch Spaß bieten.

ich weiß jetzt nicht in welcher Beziehung ihr alle zueinander steht, aber evtl. ist Wahrheit oder Pflicht (für Erwachsene ;) ) eine Option. :D

LG

Kommentar von Sophiestern1234 ,

Was ist denn Wahrheit oder Pflicht für erwachsene?

Kommentar von tbausm145 ,

dabei sind die Aufgaben, die zu erledigen sind eben ein wenig - ja wie soll ich sagen, "versauter" "sexueller" :D

deshalb meine Frage in welcher Beziehung ihr zueinander steht xD ;)

Antwort
von Megy01, 18

Geht alle zsm in den Club und feiert einfach. Lass es richtig krachen. Deine Freundin muss ja auch nichts trinken wenn sie nicht will. Auch ohne Alkohol kann es lustig sein. Oder macht euch einen schönen Film Abend und stoßt um 12Uhr auf dich an. Hoffe konnte helfen ;)

Kommentar von Sophiestern1234 ,

Also irgendwo hin gehen will ich nicht ich möchte einfach nur zuhause irgendwas machen und am besten keine Filme gucken 

Antwort
von mareike28, 7

spielt doch ein paar coole spiele z.b maken break oder activity und schaut danach einen coolen film ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten