Frage von emit356, 51

Was zum 16. kaufen?

Hätt mal ne Frage an die Jungs ( oder auch Mädchen ) mein Bruder hat nächste Woche Geburtstag und weiß echt nicht was ich ihm kaufen könnte. Er ist immer nur an seiner Ps4 und manchmal im Fitness Studio und er fängt morgen an zu arbeiten. Hättet ihr Ideen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 13

Budget?

Du kannst Ihm Sportschuhe (oder Sneaker) kaufen.

Ein Ps4 Spiel.

Ein Gutschein für Media Markt oder andere Elektrofachmärkte (wo man Ps4 Spiele kaufen kann).

Ein normales Trikot oder T-Shirt von Nike, Adidas, Under Armour, Jordan etc. fürs Fitness Studio.

Einen neuen Controller für seine Konsole?

Das ist so spontan was mir einfällt..

Kommentar von sgn18blk ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von NicolaiSp, 10

Neuen ps 4 Games die er noch nicht hat und ab 16,18 sind kommt immer gut an. Oder Fitness Sachen die mal ein bisschen lukrativer sind wie neue Schuhe von Nike oder Adidas halt was ihm gefällt

Antwort
von XSeidenschnabel, 3

Also mein Bruder hat sich häufig Sachen gewünscht wie; Neue Nike-Schuhe (sind halt etwas teuer), ein neues Game, oder Trikot von seiner Lieblingsmannschaft. Ein Gutschein in einem Elektronikgeschöft ist bestimmt auch eine Idee.

Antwort
von HansAntwortet, 8

Immer nur an seiner PS4 - da findet sich sicher was.

Habt ihr vielleicht nen Gaming-laden bei euch irgendwo? (KEIN Saturn/MM/ect..)
Vielleicht kannst du dich mal über Scat Controller informieren.

Oder eine Hantelbank für zuhause? Wobei Trainieren gehen die meisten gern miteinander. Also doch vielleicht bei der Technik bleiben.