Frage von MasterClash, 38

Was zum 15. geburtstag wünschen (nützlich)?

Hi,

Habe am 22. August geburtstag, bin männlich und werde bald15 jahre alt. Was soll ich mir wünschen?? Ws ich habe ist handy, gaming-pc, tablat, kamera, haustiere, fernseher im zimmmer mit ps4 u.v.m. es sollte nicht sowas sein wie: blumen oder oder so krimskrams sondern etwas was nützlich ist.

Vielen dank im vorraus

Antwort
von SunnyballHD, 24

Okay ich bin etwa in der gleichen Situation wie du (hab am 23. August Geburtstag werde auch 15 bin aber weiblich) Also mir persönlich würde jetzt einfallen: (wenn du Nintendo magst) Wii U oder Ein 3DS mit irgendeinem Spiel dass dir gefällt, ein game für eine Konsole die du schon hast und das dich interessiert. Kann auch nicht so viel vorschlagen da ich nicht so recht weiss wofür du dich interessierst. 

Antwort
von ROSAROT2007, 13

Hallo MasterClash - was für ein tolles Leben - du hast alles, was du zum Leben brauchst und sogar noch mehr, bist also wunschlos glücklich! Vielleicht möchtest du mit dem guten Gefühl leben, auch anderen ein bischen mehr Freude im Leben zu geben? Viele Gleichaltrige haben in anderen Ländern weder die Chance zur Schule zu gehen, genug zu essen oder ausreichend medizinische Versorgung zu erhalten. Eine Patenschaft kostet 25 Euro im Monat bei (bei plan), auch freut sich sicher jemand über eine einmalige Spende (Ärzte ohne Grenzen beispielsweise). Vielleicht freuen sich auch deine Eltern; wenn sie das Geld in ihrem Namen überweisen, können sie das erste Mal ein Geburtstagsgeschenk für dich steuerlich absetzen...

Antwort
von Gigi2000, 32

Ich kann dir da wirklich nur empfehlen, dir Geld zu wünschen. Dies könntest du sparen oder falls dir doch etwas einfallen solltest, kannst du dir das kaufen, was du dir auch wirklich wünschst.

LG.

Antwort
von RoSiebzig, 8

Wünsch Dir doch ein olympisches Spiel. Glaub', es gibt fünf Level mit verschiedenen Farben.

Antwort
von Geisterstunde, 14

Bücher finde ich immer sehr nützlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community