Frage von ST2211, 15

Was zum 14. wünschen :)?

Hi liebe Community, es geht, wie schon im Titel steht, um meinen 14. Geburtstag und ich muss eine Frage stellen die vielleicht etwas blöd klingt aber ich habe noch keine Ahnung was ich mir wünschen soll. Ich bin eher nicht so ein aktiver Mensch, lese gerne (z.B. Erebos oder City of Bones)und spiele auch gerne mal ein spannendes Computerspiel(Starcraft, WoW,Anno, Child of Light treffen da meinen Geschmack).Nun würde ich euch gerne Fragen, ob ihr Ideen habt, was ich mir wünschen kann.

Danke schonmal im Vorraus für jeden guten Tipp ST2211

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 11

Kommt drauf an, was es kosten darf, schau mal:

- CD, DVD

- PC-Spiel

- Handy

- Etwas für dein Hobby, Gutschein

- Bücher, Buchgutschein

- Fahrrad, Longboard

- Gutschein für dein Lieblingsrestaurant

- Klamotten, Schuhe, Schal, Gutschein

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen freu :-)

Kommentar von ST2211 ,

Gerne doch

Antwort
von IDC16, 12

Wenn du es noch nicht weißt, kauf dir das universakmlwerkzeug für alles materielle auf dieser erde...

Geld.

Dann kannst du dir immer, wenn du einen wunsch hast, etwas kaufen...

Antwort
von linamalina, 11

Bücher, Computerspiele, neuer PC...