Frage von Cat2111, 42

Was zum 14. Geburtstag machen, kein Eislaufen!?

Hallo,

ich feiere am Sonntag meinen 14. Geburtstag und werde 8 Mädchen einladen. Eigentlich wollte ich mit ihnen Eislaufen gehen, aber da das leider nicht geht muss ich was anderes finden. Bitte helft mir! ja ich weiß dass es sowas bestimmt schon tausendmal gibt aber ich habe noch nichts gefunden wo ich begeistert von war.

Das Problem ist das alle unterschiedliche interessen haben. Einfach nen Film anschauen und chillen, Spiele spielen usw als "Hauptsache" wird also schwierig.

Und Kino oder so finde ich auch doof, Bowlen ist zu teuer.

Antwort
von NoyGirl, 42

Du könntest mit ihnen kegeln gehen. Du musst einfach nur eine Kegelbahn in deiner Nähe suchen und da kann man auch sehr oft auch einfach irgendwo sich hinsetzten und chilln und die die etwas spielen wollen können dann kegeln.

Kommentar von Cat2111 ,

Leider haben zu der Zeit wo ich Geburtstag habe auch viele Geburtstag. Fast alle machen das... leider...

Antwort
von utilisatall, 22

schwimmen gehen, grillen, raclette machen, schokoladenfondue.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten