Frage von PCjane, 74

Was zum 13 Geburtstag machen ,ideen?

Hey Leute mein Geburtstag kommt bald wieder (13) Und weiß noch nicht was ich machen kann ( ich will eigentlich mit mädchen und jungs übernachten aber das will meine mutter nicht , weil die sehr aufgedreht sind + die mädchen dann noch hibbliger sind ) ich weiß aber nicht was ich machen kann weil auf bowlen,Kino hab ich keine lust ( im schwimmbad war ich schon )und ich will mit jungs + Mädchen was machen ... Habt ihr ideen? (Nicht zu teuer!) LG PCjane

P.S. wir sind ungefähr 13 Leute

Antwort
von HeyichbinLea, 52

Schwimmen gehen, zusammen Pizza backen, Filme gucken,einfach Musik anmachen und ein bisschen tanzen, Partyspiele wie Tabu, Twister etc. gibt so vieles :)

Kommentar von PCjane ,

Und dann? Ich würde ja pizzs backen.. Wenm ich übernachten dürfte aber (ich darf mit mädchen aber ich will die jungs nicht nachhause schicken das wär ja blöd)

Kommentar von HeyichbinLea ,

Was hat denn Pizzabacken mit übernachten zu tun? Macht euch einfach einen schönen Nachmittag bzw Abend, quatscht ein bisschen und spielt etwas.. was will man mehr? Es reicht doch auch manchmal einfach aus, wenn man in einem fröhlichen Beisammensein ist. :)

Kommentar von PCjane ,

Ja , gut danke

Antwort
von NurZurSache, 40

Als ALLE die kommen schreiben 10 ihrer Favoriten geheim auf einen Zettel. Der Gewinner entscheidet dann!?

A Schwäbische Party? Jeder Gast bringt was zum Essen&trinken mit?

Mit meheren Ländertickets der Bahn eine Bundesland Rundfahrt?

Deine Eltern könnten einen Schatz für Dich und Deine Gäste verstecken und einen Schatzplan machen?

Antwort
von UnicornBaaam, 52

Ich Würe eventuell ins Schwimmbad gehen oder ins Kino. Oder du hast zufälligerweise eine Eishalle in deiner Nähe die geöffnet hat. 

Kommentar von PCjane ,

Eis bahn / aber mögen jungs das?

Kommentar von UnicornBaaam ,

Manche Ja manche nein. Musst du einfach mal nachfragen

Antwort
von Heavengotmyhero, 55

Ins Kino eventuell?

Kommentar von PCjane ,

Danke aber ne

Antwort
von mila848, 43

Vllt in ein spaßbad alle zsm? Ansonsten vllt Lagerfeuer im Garten und dann bei euch einen Film schauen.. Singstar oder sowas ginge auch :) und deine Mutter wegen dem Übernachten überreden, dass ihr im Keller schlaft und leiser seid oder iwie sowas :D

Kommentar von PCjane ,

Leider ist es hier jetzt schon arschkalt also ....

Antwort
von eTtnecniV, 51

kauf 2 kästen bier der rest kommt von alleine

Kommentar von PCjane ,

Ich werde 13 😂

Kommentar von eTtnecniV ,

deswegen sag ich ja bier und nichts anderes

Kommentar von UnicornBaaam ,

Sie wird 13 ich glaube wenn ihre Mutter Ohr das übernachten mit denen nicht erlaubt wird sie 2 Kästen Bier gar nicht bekommen. Ausserdem darf sie rein rechtlich noch kein Bier trinken und auch nicht zu hause bei ihrer Mutter!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community