1

Was zum 1 jährigen

Frage von Ichfrageinfach Ichfrageinfach

Mein Freund und ich sind bald ein Jahr zusammen, wir kennen uns aber schon 10 Jahre, deswegen möchte ich etwas ganz besonderes machen, doch leider fällt mir beim besten willen nichts außergewöhnliches ein... Habt ihr vielleicht ein paar Ideen ? Wäre sehr dankbar

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von McAbby McAbby

mach doch ein Fotoalbum mit bildrn aus den 10 gemeinsamen Jahren

Kommentar von Ichfrageinfach IchfrageinfachIchfrageinfach

das ist ne super idee DANKE

• 1
    Antwort von cathroch cathroch

Ich könnt mir ein Candle-Light-Dinner an einer Sehenswürdigkeit eurer Stadt gut vorstellen. Ne Freundin hatte mal eins auf dem Völkerschlachtdenkmal.

• 1
    Antwort von Andij Andij

romantischer Abend was essen gehen oder so, hast du keine Fantasie?

• 1
    Antwort von pAtii pAtii

du könntest ihm ein fotoalbum schenken, wo bilder von dir und deinem freund drinnen sind..

• 0
    Antwort von nokiland nokiland

Auf http://www.gutzitiert.de kann man ein Lieblingszitat oder Spruch auf Leinwand / Poster drucken lassen. Mit einem ansprechendem Hintergrund.Ist eine originelle Geschenkidee, habe ich auch schon genutzt und kann ich jeden empfehlen. Ist nicht so oberflächlich und unpersönlich ...

• 0
    Antwort von MiamiHomer MiamiHomer

hör auf dein herz nich auf das was die verrückten im netz dir sagen ;)

• 0
    Antwort von julionso julionso

party mit allen freunden oder eine reise

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.