Frage von niiincheeen, 51

Was zuerst: Grundierung oder Primer?

Hey Leute!

Diese Frage geht wohl speziell an die Leute die sich mit Make-Up auskennen. ;)

Jetzt zu meiner Frage: Sollte ich erst eine grüne Grundierung oder den Primer verwenden? Und geht es auch wenn ich den Highlighter mit dem Finger auftrage? :)

Und ja: Ich weiß das Primer, Grundierung heißt.. sind trotzdem 2 unterschiedliche Produkte.

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 28

Zuerst der Primer & dann der Colourcorrector. 

By the way trägt man den Colourcorrector nicht im ganzen Gesicht auf. Sondern nur an den Unreinheiten. 

Eine Grundierung ist, wenn du dir die Foundation aufträgst & somit dein Gesicht grundierst. 

Aber ein grüner Concealer ist keine Grundierung. 

Highlighter kann man auch mit dem Finger auftragen, aber ich würde eher einen Pinsel empfehlen. 

Antwort
von Septumlover123, 22

Würde zuerst die Grundierung. Und ja gehen tut alles. Ich trage highlighter auch immer mit den Fingern auf