Frage von humbaligadi12, 75

Was sollte man zuerst beim Pc aufrüsten?

Ich wollte meinen Pc aufrüsten meine Frage ist was würde es sich lohnen zuerst aufzurüsten? habe geforce gt 530 intel core i3-2100 und 4gb ram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JosephAltmann, 37

Ja es würde sich lohnen
Es kommt drauf an was du damit machst...

Kommentar von JosephAltmann ,

Und butte schreibt nicht alle zuerst das dann das und dann das, denn wen er fast keine Spiele spielt bringt ihm zB die Grafikkarte nicht viel

Kommentar von JosephAltmann ,

Bitte *

Kommentar von JosephAltmann ,

Schreib mal was du mit deinem PC machen willst also zB video schneiden oder spielen oder was auch immer

Kommentar von humbaligadi12 ,

Spielen.

Kommentar von JosephAltmann ,

Ok dann die grafikkarte und kauf dir noch 4GB ram (kostet glaube ich nur 20€) damit du 8GB hast

Wenn du dancb noch was aufrüsten willst dann kauf dir nen i5 (wenn du ein passendes motherboard hast)

Kommentar von humbaligadi12 ,

Kennst du vllt. eine Gaming Graka für ca. 100 Euro? Habe nicht wirklich viel Geld zur Verfügung. möchte bloss das so Spiele wie Ark Spielbar sind, ohne das ich Augenkrebs bekomme.

Kommentar von Sigggi89 ,
Kommentar von JosephAltmann ,

Gt 740
Die gtx 750 ti
Und die r9 270x wäre am besten
Aber ist auch teurer

Antwort
von demas99, 39

Von Freunden weiß ich das es nicht schlecht ist seine Grafikkarte oder den Lüfter ( falls dein PC zu schnell heiß wird ) aufzurüsten.

Antwort
von Schleichmann, 24

Wenn du keine SSD in deinem Rechner hast: SSD kaufen!

Antwort
von XXXNameXXX, 31

Erstmal grafikkarte dann ram und dann cpu

Antwort
von Firray, 36

grafikkarte, dann cpu, dann ram

Antwort
von FloPinguin, 18

Kommt ganz darauf an für was.

Office Zeug: Ram zuerst
Gaming: Grafikkarte zuerst
Videobearbeitung: CPU zuerst