Frage von Eisenberg552, 26

was zu weinachten und an ihren geburstag schenken eure meinung?

Hay Leute hab eine frage und zwar was könnte ich meiner Freundin zu weinachten schenken sie hat 4tage nach weinachten direkt auch noch ihren geburstag ich hab da ein paar ideen und zwar: Einen Riesen Teddy 180cm groß, Patner pulli z.b King und Queen oder ein armband mit unseren Datum ein graviert falls ihr noch was wisst oder ideen habt lasst es mich wissen Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von victoria1608, 11

Also mit dem Teddy wäre ich vorsichtig!! Meine Schwester zum Beispiel hat sich zwar immer einen großen Teddy gewünscht als sie dann einen bekam ist dieser ein wenig ZU groß geraten und nimmt das ganze Bett ein ist vielleicht im ersten Moment ganz süß und auch zum kuscheln geeignet aber ich an deiner Stelle würde eher ein kleineres Modell nehmen!! ;) das mit dem Armband wo eine Gravur draufkommen soll finde ich süß ne Kette fände ich auch süß oder eine Handyhülle mit einem schönen Foto von euch wenn ihr kein Professionelles habt kannst du auch mal bei groupon schauen dort kann man Fotoshootings buchen die sich auf Paare einstellen ist auch eine sehr schöne Idee würden sich sicherlich einige Mädchen drüber freuen!!

Kommentar von victoria1608 ,

Danke:-)überings wurde der Teddy letzte Woche weggebracht😂

Antwort
von Rowan92, 7
Armband mit unseren datum ein Graviert

Ich find das Armband ist die beste Idee, aber die Pullis klingen auch gut, obwohl ich vielleicht eher Boyfriend/Girlfriend draufschreiben würde. Spart sie zufällig für irgendwas? Die Ex meines Bruders hat ihm ein grosses Marmeladenglas geschenkt, auf dem ein Zettl mit der Aufschrift "Tattoo" geklebt war(sein Sparprojekt), und hat 20-30 euro reingelegt. (Sind beide 16 gewesen zu der Zeit). fand ich ne super Idee. süss wäre auch immer ein selbstgemachtes Video. das kannst du mit dem Windows Movie Maker erstellen (Musik, Bilder, Videos einfügen) . geht relativ leicht, lässt sich dann auf cd brennen und verpacken. vielleicht kannst du einigermassen singen/ein Instrument spielen, da könntest du vielleicht auch was machen

Lg

Rowan

Kommentar von Rowan92 ,

Beim Aussuchen von Pulli/Armband oder auch beim Erstellen des Videos solltest du vielleicht auch ihre beste Freundin oder Mutter miteinbeziehen

Antwort
von Don2Key, 13

Ein selbstgeschriebenes Gedicht oder noch irgendwie ein gemeinsames WE wobeibdie Armbänder und der Teddy bestimmt auch gut rüberkommen