Frage von Lollipop0076, 55

was zu Weihnachten wüschen (bin 12)?

Hallo ich bin 12 Jahre alt, wir sind nicht die reichste Familie aber trotzdem weis ich nicht was ich mir wünschen soll. Malen nach Zahlen hab ich noch genug und Handy oder handyhüllen brauche ich auch nicht. Das doofe bei mir ist nur, dass ich mehr darüber nach denke was mit den Geschenken nach Weihnachten passiert und doof ist auch, dass ich immer schnell an einer Sache die Lust verliere und mir dann wieder langweilig wird. Deswegen suche ich was woran man nicht sofort die Lust verliert und ich fühle mich dann sofort immer voll mieß wenn ich mir was teureres wünsche.

also habt ihr eine Idee, bitte um Antwort !!!!

Antwort
von MrSawo, 27

Wenn du nicht weißt, was du dir noch wünschen sollst, dann tue deinen Eltern den Gefallen und wünsche dir nichts.  

Antwort
von JohannAhrens, 28

Hallo erstmal,

wie wärs wenn Du Dir ein tolles Brettspiel(Tabletop Game) wünschst. Damit kannst Du tolle stunden mit Deiner Familie und Freunden verbringen und Spass habern ohne dass aus Dir ein Seelenloser Smombie wird. Falls Dir gesellschaft jedoch nicht zusagt, wnsche Dir Werkzeug zum Basteln, Malen oder gar ein Musikinstrument.

MfG

J.Ahrens

Antwort
von FvEFvE, 28

Smart Phone, Tablet, Laptop?

Kommentar von poldiac ,

Würde ich alles in dem Alter nicht verschenken. Ein Computer für alle im Wohnzimmer und Smartphone erst ab 16 :).

Kommentar von DummeFrageTyp ,

Smartphone ab 16 LoL. Die Kids wären übelste Opfer dann in der schule...

Kommentar von Lukomat99 ,

Ich bekam auch erst mit 16 ein Smartphone und hatte in der Schule kein Problem damit. Vielleicht ist das bei euch in Deutschland ja anders.

Kommentar von FvEFvE ,

Du hattest aber eine harte Jugend :-)

Antwort
von Lukomat99, 36

Wenn du das hier fragen musst, kannst du es sein lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten