Frage von Bossfassade, 82

Was zu Weihnachten wünschen(19jahre alt)?

Also ich bin männlich und 19 Jahre alt und frage mich was ich mir noch zu Weihnachten wünschen könnte. Ich habe erst an Tankgutscheine gedacht, aber die meisten wollen mir natürlich auch etwas bleibendes schenken. Jetzt bräuchte ich ein paar Ideen.
Also zu meiner Person: ich spiele nächstes Jahr wieder Fußball, hab aber schon Schuhe Ball Trikot... ich zocke auch relativ oft, brauche aber keine neuen Spiele, weil ich eh nur Zeit für die Spiele hab, die schon besitze.
Ansonsten bin ich so der Typ der öfter was mit Freunden macht, aber nicht feiern geht oder so. Ich liebe Sport, bin aber auch oft ziemlich faul und chille dann halt.

Antwort
von MissMaple42, 35
  • ist zwar auch wieder ein Gutschein, aber vielleicht als Geschenk beliebter als Tankgutschein: Kinogutschein

• mit was zockst du denn, kannst du da noch was an Hardware gebrauchen? Z.B. eine besondere PC-Maus, Lautsprecher...
  • Klamotten
  • Wohnst du noch bei deinen Eltern oder hast du deine eigene Wohnung? Falls eine eigene Wohnung: brauchst du da was?
Kommentar von Bossfassade ,

danke erstmal für die vielen Antworten. Also das mit dem kinogutschein könnte auf jeden Fall was sein und Klamotten auch:) ich spiele auf der ps4 also Hardware-mäßig schwierig und wohne noch bei meinen eltern

Antwort
von somi1407, 21

Gutschein für Kletterwald, Freizeitpark, Schwimmbad, Sauna, Massage, Läden wo du gern einkaufst, Kino...

Antwort
von Aesthetik4ever, 32

Ganz allgemein zum entspannen: So eine Massagesitzauflage. Bist vlt schon mal in einer gesessen in einem Geschäft zum ausprobieren :D hab selber eine und die sind soooo unglaublich angenehm zum entspannen. Die kneten bei mir den Alltagsstress ein bisschen raus lol

Ist echt zu empfehlen

Kommentar von Bossfassade ,

Danke für die Antwort. Das wäre eventuell eine Idee:)

Kommentar von Sparkobbable ,

Klingt echt gar nicht so schlecht!

Kommentar von Aesthetik4ever ,

danke, schien mir zumindest passend^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community