Mich interessiert was ihr wem zu Weihnachten schenkt! Ich hab absolut keine Ahnung was ich dieses Jahr verschenken soll. Zudem hat meine Schwester nach Weihnachten Geburtstag und meine Oma wird am 01.01.08 70 Jahre alt!

Liebe/r lolli87,
diese Frage muß dieser Tage einfach mal gestellt werden, aber bitte im Forum www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie Community.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Ich habe für meine Lebensgefährtin 20 steinerne Köpfe von Figuren an alten Häusern in unserem Ortsteil fotografiert und daraus ein Quizz-Büchlein gemacht. Sie muss herausfinden, wo die Häuser mit den Figuren sind und aus den Möglichkeiten ein Lösungswort finden. Dies Wort ist der Name des Ortes, wohin ich ihr eine gemeinsame Kurzurlaubs-Reise schenke.
Hallo,
ich schenke meinen Eltern diese Jahr ein Foto auf Leinwand (mit Keilrahmen) von unserer Tochter. Habe es bei http://www.leinwandfoto-discount.de bestellt. Es gibt aber noch eine Vielzahl anderer Anbieter.

Mein Mann bekommt nen schönen Mantel, hat er sich schon seit jahren gewünscht

Verschenk doch einmal ein Jahreslos der Aktion Mensch . Du tust etwas gutes , die Beschenkten können etwas gewinnen .Vielleicht kannst du dir dann schon das Geschenk für die Geburtstage schenken . Sonst schau mal hier , Wässerchen werden immer wieder gern´genommen . http://www.ausliebezumduft.de/ Klick im linken Fenster auf Düfte und du hast die Auswahl .
Wird gelesen, finde ich Bücher IMMER eine gute Wahl. Ansonsten Gutscheine für irgendwas (Friseur, Wellness, Sport, Konzert o. ä.)

Ich schenke nur meinen Eltern was... eine DVD von Verdi-Nabucco... allerdings ist dieses Geschenk aus einer Geschichte entstanden... ansonsten hätte ich auch nicht gewusst, was ich schenken soll... ;o)

Ich verschenke zwei Karten für ein Konzert von Hans Liberg in der Frankfurter Alten Oper. Wenn ich Glück habe darf ich mit :-)
Ohhh, wie ich gerade sehe, war die Frage ja schon aus dem letzten Jahr :-o
Das ist ja mal eine tolle Idee und ich finde es sehr liebevoll, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast!!