Frage von ilsemmm000, 42

Was soll ich zu Weihnachten kaufen für meine Eltern ;)?

Ich will heuer zu Weihnachten was ganz Tolles meinen Eltern geben. Da ich erst 14 bin wollen meinen Eltern aber nicht, das ich zu viel Geld ausgebe, für Geschenke,Kleidung, Schminke.... :) Meine Mutter darf keine Schokolade, weil sie die nicht verträgt. Saures oder ähnliches mag sich auch nicht. Purfum will sie keines, schminke tragt sie auch keines und Kleidung kauft sie lieber allein. Mein Vater nimmt das was er bekommt 😄 Also ist das sehr schwer :D Kerzen, Schmuck, Selbstgebasteltes oder Engelfiguren, habe ich ihnen schon die ganzen Jahre geschenkt... :D

Hat wer eine tolle Idee? 😆

Antwort
von Koellemann, 42

Vielleicht kannst du ja fuer ein kommendes Wochenende einen tollen Ausflug mit deinen Eltern planen, da freuen sie sich sicher wenn sie einen ganzen Tag mit dir verbringen koennen, und wenn ihr mal Pause macht laedst du sie auf einen Kaffee ein.

Vielleicht gibt es ja etwas das euch alle 3 interessiert (ein bestimmtes Museum, Wandern, Schwimmen, etc)

LG :)

Kommentar von ilsemmm000 ,

Danke ;)

Antwort
von superlolly, 36

Was mir noch einfallen würde ist so ein Kalender,wo du jeden Monat ein neues Bild zeichnen kannst.Ansonsten vielleicht eine Deko-Figur oder ein Massage-Gutschein...???

Lg :-) 

Danke ^^

Kommentar von superlolly ,

Kein Ding!!

Antwort
von perola76, 35

Schenk ihnen Zeit. Plane einen Tag mit Dingen die ihr zusammen unternehmen könnte und schreib das ganze in einem schönen Brief nieder

Danke wär eine Gute Idee ;)

Antwort
von Delveng, 29

Für deine Mutter empfehle ich eine Flasche Eierlikör und für deinen Vater empfehle ich eine Flasche Küstennebel (Anislikör).

Danke wär für meinen Vater wirklich etwas, für meine Mutter eher nicht so, aber bekomme ich einen Likör schon mit 14 zu kaufen? o:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community