Frage von adana0105, 58

Was zu tun in den Tagen?

Mein freund mit dem ich über 1 Jahr zusammen bin fährt nächste Woche in eine andere Stadt zur Familie und Freunde und ich arbeite in der Zeit ich will nicht den kontrollfreak spielen was er ganze zeit macht oder wo er ist weil er weiss es auch das ich ihm nicht ganz vertraue seid einer Sache meine frage wäre wie könnte ich es mir selbst leichter machen das ich mir keine Gedanken machen muss oder bis morgens wach bleibe was er macht weil ich auch morgens um 5 aufstehen muss zur Arbeit erspart euch bitte Kommentare die nicht sein müssen wie gesagt kann ich nicht mehr ganz vertrauen und ich hab ihn schon gesagt wenn was kommen sollte ist es auch vorbei diesesmal will mir nicht den Kopf zerbrechen während er da sein spass hat .

Antwort
von katersven, 20

Beziehung ohne Vertrauen geht auf Dauer nicht gut. 

Antwort
von ATorres9, 11

Nach der Arbeit gehst du einfach los, kaufst du was schönes zum anziehen und wenn er dann wieder kommt zeigst du ihm in deinem schönen neuen Sachen was er an dir hat!

Kommentar von adana0105 ,

Ja den Gedanken hatte ich auch :) danke dann werde ich es tun

Antwort
von kliklu, 27

versuch dich am besten auf die Arbeit zu konzentrieren und dich abzulenken

Kommentar von adana0105 ,

Ja arbeite leider nur bis 15.30 Uhr immer genau da sind seine Zeiten wo er raus geht -.- ich weiss das er da trinken wird und alles mögliche obwohl ich es nicht gerne will

Kommentar von kliklu ,

dann triff dich doch mit ner Freundin und mach nen Mädelsabend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten