Frage von netflixanddyl, 27

Was zu Soja Medaillons kochen?

Welche Soße eignet sich da? Besondere Würzung?

Welche Beilagen eignen sich? Ist kein Muss, mich interessieren eher Soßen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honeysuckle08, 17

Geht alles in "edel" oder "normal" l:

Herzoginkartoffeln, Dauphinekartoffeln, Kroketten, Fächerkartoffeln, Pommes Chips, Petersilienkartoffeln, Gemüseplatte, Kartoffelgratin oder Folienkartoffel mit Sour Creme (gibt es auch vegan) 

Rotweinsoße, Steinpilzsoße, Champignoncreme, dunkle "Bratensoße" auf Basis von Röstgemüse und Tomatenmark, Bechamelsoße, mit Spargel auch Sauce Hollandaise oder Weissweinsoße...

Guten Appetit, bei welcher Kombination auch immer...:)

Kommentar von netflixanddyl ,

Vielen dank! :)

Kommentar von Honeysuckle08 ,

Gern geschehen - ich danke auch dir für den Stern...:)

Hab glatt vergessen, noch Bandnudeln = Tagliatelle zu erwähnen, Paprika- oder Wirsinggemüse (Blumenkohl oder Selleriestampf geht auch) und Prinzessbohnen mit kross gebratenen Räuchertofu-Würfelchen...:)

Antwort
von ichweisses2000, 11

Kartoffelpüree und Jäger Soße mit Pilzen

Kommentar von netflixanddyl ,

Danke