Was zu Reis machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

dazu lässt sich einiges gut kombinieren...

mit Gemüse (z.B. Zucchini, Paprika, Möhren, Zwiebeln,...) in der Pfanne anbraten und würzen.

Eventuell Hähnchen dazu oder einfach Hackbällchen und Tomatensauce...

DAs kommt jetzt ganz auf deinen Geschmack an und was du noch da hast oder einkaufen kannst...(bei Chefkoch gibt es auch immer ganz gute Rezepte, wenn du nicht rumexperiementieren möchtest).

Gutes Gelingen und einen guten Appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja.. - mal den Kühlschrank anmeditieren, oder den Vorratsschrank und die Schale mit dem Frischkram. Was soll man empfehlen, wenn man NULL (in Worten Null) Info darüber hat, was du "da" hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KalofReschtus
10.09.2016, 23:01

naja.. purer Reis wär ne Option ;)

0

... Gurkengemüse und Schnitzel oder Klopse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von dem ab, was sich noch in Deinem Kühlschrank befindet. Ein tolles Rezept nützt ja nichts, wenn die entsprechenden Zutaten nicht vorhanden sind.

Auf die Schnelle würde ich da Rezepte mit Curryreis empfehlen.

http://www.chefkoch.de/rs/s0/curryreis/Rezepte.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck auf YouTube emrah Video an zu reis lifehack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki0504
10.09.2016, 22:58

Danke mach ich sofort😊

0

Hm, die schnelle Variante ist Ketchup ;-)

Soße dazu? Gemüse in Pfanne dünsten, dann Reis dazu....

Es gibt Reis Babe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-kochen

-essen

-aufstoßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?