Frage von iDreamless, 143

Was zu mintfarbenen Schuhen anziehen?

Huhu,
ich wollte mir heute die Adidas Stan Smith in einem etwas dunkleren Minzgrün als das auf dem Bild holen. Allerdings fällt mir kaum etwas ein, was ich dazu anziehen könnte, ausser einer schwarzen Hose und einem weißen Shirt oder andersrum. Gibt es noch andere gute Möglichkeiten, die Schuhe in Szene zu setzen, ohne wie ein Papagei auszusehen? Bin für jeden Vorschlag dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 47

Hallo :)

Die Kombi mit schwarzer Hose und weißem Shirt macht sich super dazu.. ich würde noch eine dunkelblaue Jeans oder eine beige Chino (letztere kann dazu cool aussehen) in die Auswahl mit aufnehmen..! Auch Anthrazith oder sowas könnte ich mir super vorstellen & als Oberteil evtl. eine Bluse das wiederum dieses Türkis/MInt aufgreift, evtl. im Karomuster!

Probiere es am besten mal vor dem Spiegel aus mit Sachen aus deinem Schrank :) 

Antwort
von LisDaisy, 35

Ich finde man kann auch super dazu ne natürliche blaue Jeans anziehen umso dunkler die Schuhe umso heller die Jeans. Aber auch grau und schwarz ist passend dazu. halt nur keine zugreifen Farben... Kann manchmal aber auch lässig aussehen ;)

Antwort
von Lena0600, 59

helle Jeans, und weißes Tshirt, dadrüber eine Jeans/- oder Strickjacke..

Antwort
von xKaramx, 42

Wer zu dazu denn ne Jeans an ? Schrecklich...Zu mintgrünen Schuhen passt eine Hose in schwarz bzw ist bei den Mädchen ja weiß auch sehr interessant Trend, und ein schwarz oder weißes Oberteil,auf dem Oberteil vielleicht Aufdruck in der Farbe wie die Schuhe:)

Antwort
von xdrxms, 28

Normale Jeans und schlichtes weißes Oberteil. Finde ich sieht super schön aus.

Antwort
von leilamaus123, 43

Ich finde man kann heutzutage eigentlich alles anziehen ohne dabei wie ein Papagei auszusehen.

Antwort
von Shany, 48

Jeans geht immer zb

Antwort
von uselessMe, 60

Zu einer hellen Jeans und einem weißen Basic T-Shirt kann man fast alle Schuhe anziehen :)

Antwort
von ManuViernheim, 20

Dazu passt eine weiße Hose und ein weißes Oberteil. Dazu ein Tuch und Ohrringe in der Farbe des Schuhes.

Folgende Farben passen ebenso zu dieser Farbe: hellgelb, orange, grau, purple.

Antwort
von BLACK2DEAD5, 34

Minzgrüne kleidung

Antwort
von leilamaus123, 48

Bist du männlich oder weiblich?

Kommentar von iDreamless ,

weiblich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community