Frage von hellomelly, 46

Was zu grünem Salat?

Hallo Zusammen

Habe eine Frage möchte morgen ins Geschäft einen grünen Salat zum Mittagessen mitnehmen. Leider krieg ich davon nicht genug für die Zeit bis am Abend.

Was könnte ich dazu kochen?

Danke für eure Tipps :)

Antwort
von Vivibirne, 10

Nimm dir ein semmel mit oder vollkornbrotscheiben oder mach in den salat noch bohnen und kartoffeln rein. Du kannst dir auch gries oder Milchreis mitnehmen! :)

Antwort
von Josefiene, 25

Putenbruststreifen in der Pfanne braten. Die kannst du dann auch kalt essen und somit gut mit ins Geschäft nehmen und zu dem grünen Salat dazu essen.

Antwort
von Hexe121967, 16

also von grünem salat alleine würde ich nicht satt werden. da muss etwas dazu was mehr substanz hat. evtl. paprika, gurke, mais, bohnen etc. dazu brot oder putenstreifen oder frikadelle etc.

Antwort
von Welfenfee, 10

Salat ist auch eher als Beilage gedacht. Ich werde allerdings von einem Salat mit einem guten Dressing eher satt, als z.B. durch Obst. Was mich z.B. richtig satt machen würde wäre ein selbstgebackenes Fladenbrot und dann auch verschiedene Mehle gemischt und dann z.B. Guacamole dazu oder was auch noch richtig lecker ist, wenn man denn Oliven mag, daraus einen Aufstrich herstellen. Das ist nicht warm, doch ich denke, dass Du während der Arbeit keine Möglichkeit hast, Dir etwas aufzuwärmen.

Wenn Du warm essen willst, dann kannst Du ja vorkochen, was Du gerne magst und dann eben kalt mitnehmen und erhitzen.

Antwort
von Shany, 26

Lasagne

Chilli con Carne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten