Frage von abc1234ld, 97

Was zu einer Weisheitszahn OP anziehen?

Ich hab demnächst meine Weisheitszahn OP unter Vollnarkose. Meine Frage ist, ob ich da eine Jogginghose und einen Pulli anziehen kann oder ob andere Klamotten eher von Vorteil wären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pusteblume900, 68

Hallo.
Zieh auf jeden Fall etwas bequemes und warmes an.
Das Oberteil sollte einen nicht zu engen Ausschnitt haben, denn wenn deine Wangen dann dick sind könntest du Probleme beim Ausziehen bekommen.

Jogginghose und Pulli gehen (ausnahmsweise) mal in Ordnung, da man so ja normalerweise nicht zum Arzt geht.
Aber kannst du, wenn es für dich bequem ist anziehen.

Viel Erfolg für die OP.

Antwort
von LotteMotte50, 59

das reicht vollkommen aus du gehst zur zahn OP und da brauchen die nicht ran an deinen Körper

Antwort
von macqueline, 78

Auf jeden Fall etwas sehr bequemes. Nimm auch ein Paar warme Socken mit und zieh sie vorher an!