Was zu einer Party anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weißes T-Shirt + schwarze Lederjacke, wenn du hast so ne kaputzenjacke von H&M ods. Farbe dunkel kannst du aber auch weglassen wenn du von irgendwem Typ n pulli abziehen willst (is aber nie sicher ob es klappt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

eine weißes oder schwarzes Oberteil, ein passendes Tuch/Schal dazu.

Eine Jacke wirst du bei den Temperaturen ja sowieso brauchen, da ist es aber wichtiger, dass sie dich warm hält - bei einer grauen Hose passen ja die meisten Farben dazu.

Viel Spaß beim Feieren!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir sorgen 😂 mädel du bist 15 nächsten morgen juckt es keinen mehr was du anhattest ^^ aber zurück zum thema willst du einen jungen klarmachen oder bist du nur so da? Falls du einen jungen haben willst keine jacke ;) kannst einen nach einer fragen (romantisch) wenn nur so dann ne jacke :)

Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FutureMrsBieber
26.10.2015, 19:51

Hahahah, nein ich bin nur so da 😂 Aber danke haha

0
Kommentar von SgtSid
26.10.2015, 20:16

kein problem 💪

0

Ohne Jacke wäre es etwas kalt! Du kannst ein Minikleid und Pulover drüber anziehen. Oder Bench-Jacke oder so. Aber da ich deinen Stil nicht kenne ist es schwer darauf zu antworten.

Aber zieh dir echt ne Jacke an. Die beste Feier ist es nicht wert, dass du den Abend frierst und am nächsten Tag krank bist. Außerdem ist es auch nicht cool wenn man frierend rumsteht. ^^ Außer natürlich ein süßer Junge gibt einem seine Jacke.. :P

Viel Spaß!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr, zieh dir mehr an. Wenn ihr da die ganze Nacht draußen feiert, wirst du mehr Klamotten brauchen, als nur eine Leggings (die ich ja nicht mal als vollständige Hose ansehe). Und ja, eine Jacke würde ich auch empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?