gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was zu einer Hochzeit im Hochsommer anziehen?

gefragt von Babsi82Babsi82 am 06.05.2009 um 12:47 Uhr

Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen im Hochsommer, jetzt bin ich mir unsicher ob ich ein kürzeres Kleid anziehen kann (bis zum Knie) und dazu offene hohe Schuhe. Das Kleid wäre Schulterfrei. Das Problem ist das dies eine sehr konservative katholische Hochzeit wird und ich nicht unangenehm auffallen möchte durch unangemessene Kleidung. Was meint Ihr dazu?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (4746)
Hochzeit (2164)