Was zu einer Firmung anziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich würde ein schönes einfarbiges Hemd anziehen, dazu entweder eine dunkle nicht ausgewaschene Jeans oder eine "SToffhose"/Chino & dazu schöne Lederschuhe.. sollte eigentlich in Ordnung so sein :)

Krawatte wäre overdressed, Sakko kommt auf's wetter an :) Was aber vllt. auch noch ginge wäre ein einfarbiges weißes Langarm-Shirt, wenn das zu deinem Style passt ---------> ist auch vollkommen in Ordnung!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Wetter drauf an, eine Hose und ein Hemd, das zusammenpasst und ein wenig feierlich aussehen sind auf keinen Fall falsch, wenn ihr später noch bei jemandem zu Hause feiert kannst du deine Kleidung auch wechseln, wenns zum Beispiel sehr warm wird oder so :) vielleicht hast du ja auch ein schönes Jacket zum überziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ordentliche Jeans/Stofftier mit Hemd und jacket 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?