Was zu einem Open-Air Konzert anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

shorts, bequeme schuhe, top mit dünner jacke, sonnenbrille

Ich denke ein schickes Top und eine Shorts wären ok :)

ja nach dem wie warm es ist. Wenn es sehr warm ist, dann zeihe was leichtes an und wenn es kallt ist, dann zieh was leichtes und warmes an.

Ich war leider noch nie auf nem Open Air Konzert aber ich würd ne Kurze Hose anziehen (am besten Hotpants)..weil wenn man da in Pogokreisen ist und rumhüpft wird sau warm..und dann entweder ein Bandshirt oder ein einfaches Top.

Auf jeden Fall was bequemes mit dem man auch rumhüpfen kann xD

Lg Leahlein <3

Das kommt auch ein bisschen auf die Musikrichtung an. Im Allgemeinen was schickes in dem Du Dich aber gut fühlst.