Frage von EMK00, 63

Was zu diesen Schuhen kombinieren?Alltag sowie Party Look?

Hallo ich habe mir neue Schuhe gekauft (Bild) und wollte von euch wissen wie man die Schuhe gut zu einem Alltagslook kombinieren kann & wie man sie gut zu einem Party Look kombinieren kann. (Was ich halt zu diesen Schuhen anziehen kann)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kjarkur, 19

Alltag: Leggins, Tshirt und dicker Cardigan oder Bomberjacke

Party: Strickkleid

Antwort
von MarBir, 20

Eine enge Jeans, weißes Top und einen lockeren braunen Cardigan.

Antwort
von FrageSteller202, 27

Eine hautenge Jeans (falls Figur vorhanden) dazu ein blazer in schwarz

Antwort
von DannyXxXx, 24

Schwarze Hose schwarzes oder weißes Oberteil und z.b. eine coole lockere jacke