Frage von bofelowjoe, 40

Was zu 3. unternehmen?

Einen schönen Guten Abend, zu meiner Frage: Ich treffe mich morgen mit 2 Freunden (Junge und Mädchen) gegen 18 Uhr allerdings wissen wir nicht was wir unternehmen können. Aufgrund der momentanen Temperaturen ist draußen eher ungünstig. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen möglichst kostengünstig?

Vielen Dank im voraus für alle Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalTizi, 26

In ein Café gehen, Film-Abend/Game-Abend, Brettspiele, einfach zuhause chillen und sich unterhalten etc.

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Dann bleibt zu Hause kocht was schnelles und schaut dann einen Film und quatscht

Antwort
von 4ssec67, 7

Wenn ihr die KänguruChroniken kennt: Halt mal kurz (Kartenspiel).
Ansonsten KänguruChroniken hören.

Kommentar von bofelowjoe ,

Ok vielen Dank

Kommentar von 4ssec67 ,

kein Problem, ist echt lustig

Antwort
von Januar07, 22

Warum trifft man sich, wenn man nicht weiß, was man unternehmen will?

Die Logik erschließt sich mir nicht.

Kommentar von bofelowjoe ,

Weil man sich lange nicht gesehen hat es aber für eine Person vor 18 Uhr nicht möglich ist, und somit viele Aktivitäten wegfallen.

Kommentar von Januar07 ,

Dann geht doch zu einem von Euch nach Hause und macht einen Plauderabend.

Das wäre aus meiner Sicht die kostengünstigste Variante.

Kommentar von Krujjinator ,

mit freunden treffen ist immer gut. Man kann reden das ist doch schon ein Grund:)!