Ja, was eigentlich (als Mädel natürlich ;-) )?

Zu meiner Konfirmation hatte ich einen Hosenanzug an. Ich denke bei einer Firmung wirst du mit so etwas auch richtig liegen

einen g.eilen Stringbikini
Klar damit geh ich in die Kirche und überrasche meine Familie. Obwohl meinem Freund würd das bestimmt gefallen^^ .
Etwas schickes, dem Alter gerechtes. Es gibt keine Kleiderordnung dafür. Es sei denn, deine Kirche hat da etwas im Sinn.

Zieh an was du willst! Niemand wird dich verklagen wenn du "nur" in Jeans und z.b. Bluse kommst!!! Dein Ding! Nicht immer mit dem Strom schwimmen...
BOSS Hosenanzug für Damen
Elenath am 2. Oktober 2008 12:40 klar! Verarsch net die Leut! Da sitzt scheinbar ein Vertreter von BOSS hier rum, hmmm??!!
Ich bin nicht der Typ der gerne in sowas komisches wie einen Hosenanzug schlüpft.

zur firmung ist ein hosenanzug angebracht am besten in schwarz oder grau
Ich zieh sowas nicht an. Bin kein Mann.
Tremor am 2. Oktober 2008 13:30 soweit ich weiß gibt es hosenanzüge nur für damen
Ja aber ich geh mit sowas nicht raus. Ich bin 16.

Also mir wurde damals gesagt: "Bäuche, Schultern und diverse andere Körperteile sollten möglichst bedeckt sein." Ich wurde im Sommer gefirmt daher hab ich mich gegen nen hosenanzug und für einen schwarzen Rock (grade übers knie) und nen blazer entschieden.
Ich hab bei den Antworten hier schon einen Schock bekommen, danke :-) freu Ich muss keinen Hosenanzug tragen.

entweder eine dunkle Stoffhose, dazu eine schicke Hemdbluse, in Rose`, Rot oder klassisch Weiß, mit Rüschen und einen tailliert geschnittenen Kurzblazer oder kurze Jacke drüber. Oder wie oben beschrieben und statt der Hose einen knielangen Rock, gerade geschnitten oder als weitschwingenden Stufenrock, wie Du magst.
Schuhwerk, bequeme Pumps mit flachen Absätzen.