Frage von Goldinchen134, 15

Was zieht man zu einem feuerwehrball an?

Ich gehe im Januar auf einen Feuerwehrball. Ich bin auch mittglied bei der jugend hab aber keine Uniform oder so. Was soll ich da anziehen? Ist ein langes kleid zu übertrieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manja1707, 15

Du kannst ein langes Ballkleid anziehen oder auch ein kurzes Cocktailkleid.

Antwort
von OnkelSchorsch, 10

Wenn es ein Ball ist, ist Abendkleidung angemessen. Also gute Sachen anziehen.