Was zieht man zu einem ersten Date an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Ich würde an deiner Stelle am ehesten ziemlich normale & dezente Alltagsklamotten wählen, in denen du dich nicht verkleidest und die dir selbst auch gefallen -----------> etwa zu einer Jeans ein schönes Shirt plus Cardigan dazu oder eine Bluse.. sowas in der Art kann ich mir jedenfalls gut vorstellen, würde auch gut zum Anlass passen :)

Hoffe dass ich dir helfen konnte & wünsche viel Erfolg beim Date :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also momentan ist das Wetter gerade nicht so warm, deswegen würde ich entweder einen schlichten Schwarzen Lederrock mit Stumpfhose drunter anziehen oder einfach eine ganz normale Hose oder Highwaist Hose mit einem schönem Oberteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normale gepflegte Klamotten. Eben worin du dich wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was ihr vor habt..  Mit dem Abendkleid ins Kino wäre Too much 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf Dein verschwiegenes Alter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puckig
07.02.2016, 09:13

16

0

einen kleinen Zacken besser als im Alltag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans und schwarze Bluse geht immer als Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung