Frage von Butterblume1012, 36

Was zieht man zu einem Debütantenball an (9.klasse)?

Im Internet sehen die immer so erwachsen aus und haben solche richtigen Prinzessinenkleider an,mit Tüll , glitzer und krönchen manchmal auch. zieht man das wirklich in der 9. klasse auf so einem Ball an? Und was für Schuhe trägt man da? (bitte keine Absatzschuhe) Also eigentlich ist meine Frage eher ob man da eher so lange Prinzessinenkleider mit hohen Schuhen trägt oder ein Knielanges schickes Kleid mit Ballerinas oder viellciht sogar mit schicken gold/beigen Sneaker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 00Burcu00, 36

Zieh am besten das an was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Ansonsten informiere dich bei deinen Mitschülerinnen was die so anziehen werden :)

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 27

such nach coctailkleidern oder wie man se schreibt ^^ das hatten die da alle an und ballerinas oderso? schuhe aber nicht so nike sneakers 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten