was zieht man zu Boyfriend Jeans an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es mal etwas schicker sein soll sind hohe Schuhe und ein einfaches Shirt (eventuell noch ein Blazer) sehr gut aus.

Sonst ein engeres Oberteil nehmen (da man sonst sehr schnell seine Proportionen verliert). Als Frisur kann man eigentlich alles tragen, ich würde es aber ehr schlicht halten, da so der Fokus mehr auf deiner coolen Jeans liegt . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell gilt, wenn unten weit oben eng und genauso anders herum :-) Wenn du z.B. eine Leggins anziehst, sieht es besser aus wenn das Oberteil etwas weiter ist, ansonsten hast du den Leberwurstlook. Genauso würd ich das bei einer Boyfriend Jeans machen, es gibt so schlne weisse und schwarze Tops wo vorne am Ausschnitt noch so Träger sind, die sähen bestimmt schon dazu aus :) Schuhe vielleicht tiefe,weisse Chucks und als Haarfrisur einem Messy bun oder offen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?