Frage von KleeneFreche,

Was zieht man über ein Abendkleid drüber? (Winter)

Ich möchte zu Silvester mal ein Abendkleid tragen. Da wir aber noch n bisschen fahren müssen zu der Party und es wahrscheinlich sehr kalt sein wird, weiss ich nicht was man da drüber ziehen könnte. Einen schwarzen Mantel hätte ich. Aber gibt es noch andere Möglichkeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bernsteinhexe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde mich erst vor Ort umziehen. Stylen und schminken natürlich zuhause, aber das Kleid soll ja auch während der Fahrt nicht leiden.

Antwort
von weberwf,

Ein Nerzjäckschen.

Kommentar von Miezekatze32 ,

Lasst doch die armen Tiere leben!

Kommentar von firstguardian ,

Nerzjäckchen werden im allgemeinen aus toten Tieren gmacht!

Kommentar von Fusselball ,

Aus lebenden wäre ja auch fies...

Kommentar von Miezekatze32 ,

Gut, dass du kein Fell hast, sonst würde man aus dir ein Nerzjäckchen machen!

Antwort
von SteffB,

Natürlich ein pelzjäckchen oder eine Fellstola http://www.braut-und-abend.de/jaeckchen-boleros-und-co-boleros-aus-fell-c133442 Die sind warm und sehen super aus.

Antwort
von marijo2,

Einen eleganten Kaschmirmantel, falls vorhanden...

Antwort
von reiterhexe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Paschminaschal, Mantel ?

Antwort
von AkitheDevil,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

einen mantel... der zu dem kleid passt^^

Antwort
von Fusselball,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich ziehe auch immer einen Mantel drüber - aber ansonsten vielleicht eine Pelz-Stola?

Antwort
von Rico77,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nen pelzmantel, schönen nerz passt immer

Antwort
von LieberGott,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einen Pelzmantel aus echten toten Robben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten