Frage von Roman1223, 32

Was zieht man in der Schule an?

Hallo ich wollte fragen wie man am besten zur schule geht wenn man wie ich z.b. 12 Jahre ist? Ich ziehe ja gerne Jeans an die immer schön weit sind weil ich finde die echt gemütlich aber ich habe das Gefühl das ich komisch angeguckt werde deswegen, jemand hat sogar gesagt die eine Hose sieht aus als gehört sie einen Übergewichtigen! Und die jungen aus meiner klasse Tragen fast Alle die ganz eng Anliegende jetzt wollte ich eure Meinung dazu wissen was zieht ihr in der schule an oder wie Zieht man sich am besten an?

Antwort
von lolita12, 32

Am besten ziehst du das an, worin du dich wohl fühlst. Achte nicht auf die anderen, jeder hat seinen eigenen Geschmack und gerade in der schule sollten Klamotten bequem sein :)

Kommentar von Roman1223 ,

Okay danke werde ich mir merken :) aber mal aus Interesse was ziehst du in der Schule an?

Kommentar von lolita12 ,

Das was mir gefällt, kommt darauf an, wie lange mein Schultag ist und je nach Laune:)

Antwort
von emma270, 27

Die Gesellschaft ist einfach so traurig geworden, zieh das an was dir gefällt, du musst nicht aussehen wie andere. Okay es gehört in der Jugend echt schon dazu, dass jeder dasselbe trägt und erst dann "cool" ist. Jedoch wenn du dein Ding durchziehst und dabei selbstbewusst wirkst, hast du alles richtig gemacht. Verstehe sowieso nicht so ein Drama um Klamotten, Schule is eh nur zum lernen. ^^

Antwort
von UnknownSold1er, 22

Sch**** auf die anderen was sie über dich denken Hauptsache du fühlst dich wohl in deiner Kleidung

Kommentar von Roman1223 ,

Okay danke aber aus Interesse was ziehst du in der Schule an?

Kommentar von UnknownSold1er ,

normale Klamotten :D

Kommentar von Roman1223 ,

Definere normal?

Kommentar von UnknownSold1er ,

mhm Jeans kapuzenpullover

Kommentar von Roman1223 ,

Ah :) bist du ein junge oder medchen? Also ich mag Pullover immer nicht so :D

Kommentar von UnknownSold1er ,

Junge

Kommentar von Roman1223 ,

Ah ich auch :)

Antwort
von BeatTrix, 16

Am besten Klamotten.
Kleiner Scherz.

Zieh an, worin du dich wohl fühlst. Es würde ja nichts bringen dich in Klamotten zu zwängen, die dir nicht gefallen und in denen du dich unwohl fühlst.
Man muss ja nicht immer das tragen, was die anderen tragen, nur weil es momentan "cool" und "angesagt" ist. Du siehst die anderen ja auch nicht komisch an, nur weil sie etwas anderes tragen als du. Lass sie einfach.

Wenn es dir wirklich total unangenehm sein sollte, kannst du ja immer noch etwas engere Hosen ausprobieren.. aber ich finde, dass es grade in deinem Alter völlig egal ist was man trägt.

Antwort
von Unknownugh, 12

Ich hab in meiner schule keinen einzigen menschen mit weiten hosen gesehen. Jungs UND mädels tragen bei uns röhrenjeans. Was ich persönlich eigentlich unangenehm finde, wenn zb ein süßer junge neben dir steht und fast die selben hosen trägt wie du..

Antwort
von ThomasAral, 15

entweder das teuerste zeugs was gerade mode ist ... oder du entwickelst deinen eigenen stil.  ersteres geht halt ins geld.  zweitens erfordert kreativität.

Kommentar von Roman1223 ,

Ja die engen Hosen sind leider auch leider so teuer ;( ich habe letztens bei takko keine enge gefunden

Antwort
von InfoCentraleIC, 18

Ziehe dich doch so an wie es dir gefällt, ich kam damals mit jogging hosen in die scschule

Kommentar von Roman1223 ,

Echt? Wurdest du komisch angeguckt?

Kommentar von InfoCentraleIC ,

nein ich habe sogar Komplimente bekommen haha

Antwort
von VieleGuteFahrer, 11

Zieh das an, was dir gefällt. Wir brauchen Leute, die einfach anders als andere sind. Wenn alle gleich wären, dann wäre die Welt langweilig.

Antwort
von EmmiBee, 13

wie ich es verstanden habe bist du ein junge... wie auch immer, zieh dass an was dir gefällt... gib n fi** auf die Meinung anderer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten