Frage von xidfc, 32

Was zieht man bei so einem Wetter an!?

Also morgen fahr ich mit meinem Freund und Freunden nach Wien und dort gehen wir durch die Mariahilferstraße.. also eine Einkaufsstraße. Morgen hat's 25 Grad aber es wird regnen?! Was zieht man da an? xD

Wenns so heiß wird kann der Regen aber kühlen oder? Aber meine Haare-.- Was meint ihr, lange hose oder kurze? Bitte bedient mich mit einem ganzen Outfit :D Freue mich auf jede Antwort, danke im Voraud :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hallo :)

Wie das Wetter morgen wird, ist aktuell eine Art Fragezeichen.. ich empfehle dir am ehesten, dass du eine dünne lange Hose anziehst & dazu ein dünnes Langarm-Shirt (kannst die Ärmel ja aufwickeln, wenn's zu warm wird) -------> oder was eig. noch besser wäre mMn, wäre ein kurzärmliges SHirt/ein Top unter einer offen getragenen Langarmbluse, deren Ärmel du etwas aufwickelst.

Die Bluse kannste dir da ausziehen sollte es dir zu warm werden.

Hoffe ich konnte helfen... und viel Freude :)

Antwort
von Margita1881, 23

Bitte bedient mich mit einem ganzen Outfit :D

und sonst brauchst keine Ratschläge? Im restlichen Leben kommst schon klar?

Kommentar von xidfc ,

Wow.. ganz genau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community