was zieht man auf einer englischen hochzeit an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einmal eine irische Hochzeit erlebt. Die Gäste waren wesentlich entspannter, als ich es von deutschen Hochzeiten her kenne. Sie waren festlich und auch sexy gekleidet, doch wichtig war zunächst, sich wohlzufühlen. Ein bisschen mollig war da gar kein Problem.

Wenn Du schöne Beine hast, kannst Du als Mädchen ruhig einen kurzen Rock tragen und ein etwas weiteres Oberteil, dass Bauch und Hüften umspielt. Pumps und Nylons natürlich. Ein kleines schwarzes oder dunkelblaues Kleid geht auch immer. Gepflegte Haare und Fingernägel, ein bisschen Schmuck. Mach das, was Du am Schönsten an Dir findest, zum Blickfang. Aber pass auf, dass die Braut nicht eifersüchtig wird ;-)

Falls Du ein Junge sein solltest, würde ich vorschlagen, ganz klassisch mit schwarzer Hose und weissem Hemd zur Hochzeit zu gehen. Den Schlips kannst Du zu späterer Stunde dann auch ablegen, aber erst mal sollte er schon sein.

Das Wichtigste: Hab Spass und fühl Dich wohl in Deiner Haut. LG Franziska

danke du hast mir sehr geholfen :) ahh und ich bin ein mädchen ;) lg julia