Frage von TheSaddest, 153

Was zieht man auf eine Beerdigung an (griechisch orthodox)?

Meine 12 Jahre alte Freundin ist an einem Schlaganfall gestorben und wir Dienstag beerdigt.Was zieht man an um Trauer und Respekt zu zeigen ?

Antwort
von Kasumix, 110

Tut mir leid :/

Das, in dem du dich wohl fühlst.

Vllt etwas, dass euch besonders verbindet. Was andere dabei denken, wäre mir egal.

Kommentar von Anna1972 ,

wie kann man sich auf einer Beerdigung wohl fühlen!? Es ist angebracht da es ein Trauerfal ist im schwarz als zeichen der Trauer zu erscheinen...

Kommentar von Kasumix ,

Achso... und in Japan gehen alle in weiß und sollten sich was schämen oder wie?

Ihr mit euren gesellschaftlichen Zwängen... :D

Angebracht ist sich auf seine Trauer zu konzentrieren! Wenn man nie schwarz anhat und sich damit nicht gut fühlt...  MUSS ich es nicht tragen!

Wenn sie mit ihrer Freundin ein gleiches Shirt hatte, dann ehrt das die Freundin und die Verbindung mehr als schwarz, trostlos, ätzend...

Wie kann man in deinem Alter so sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten