Frage von luxurybeauty, 50

Was zieht man am besten als Begleitung zu einem Geschäftsessen an?

Wäre das kleine Schwarze am besten? Sind lange rote Nägel ok? Ich möchte nicht unpassend erscheinen. Bitte um Rat! Küsschen luxurybeauty

Antwort
von michi57319, 28

Wenn du nicht wie eine Escortlady wirken möchtest, die auf das eindeutige Ende wartet, zieh dich elegant an, aber eben nicht überzogen.

Ein Kleid und Highheels sind immer eine gelungene Kombination. Im Gesicht liegt die Betonung entweder auf den Augen, oder den Lippen. Gegen rot lackierte Nägel spricht meiner Meinung nach nichts. Wenn der Rest des Make-ups dazu paßt. Aber einer Luxusbiene muß ich das ja sicherlich nicht erklären......

Antwort
von RefaUlm, 25

Wie der Name Geschäftsessen sagt, etwas Business mäßiges. Ein elegantes aber nicht zu aufreizendes Kleid, High Heels aber am besten schwarz und nicht zu hoch, dezenter Lippenstift, dezent geschminkt, dezente Fingernägel, dezenter Schmuck...

So sind zumindest die weiblichen Gäste angezogen und gestylt, die ich in all den Jahren bedient habe, wenn es ein Geschäftsessen war...

Antwort
von luxurybeauty, 28

Sind 10 cm Absatz ok?

Antwort
von conzalesspeedy, 29

Wen begleitest du?

Was ist es für ein Ambiente?

Kommentar von luxurybeauty ,

Einen Bekannten ;)

Ein sehr schickes, teures Res

Kommentar von conzalesspeedy ,

Das kleine schwarze,okay;  denoch nicht zu klein.

Rote Fingernägel nicht wirklich,eher einen Dezenten

Nicht zu stark schminken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten