Frage von Strobe2552, 162

Was zieht man als Mann in einer Disco an?

Hallo ich habe eine kurze Frage. Was zieht man als Mann am besten in einer Disco an ? War bis jetzt eher Kneipengänger und noch nie wirklich in Discos unterwegs. Und nein! Ich bin kein 15 Jähriger Rotzbengel der in die Eisdisco will :D Ich bin 21 und hatte bis jetzt einfach noch nie Lust darauf

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 162

Hallo :)

Ich (25) trage in der Disco meist ein einfarbiges Hemd oder ein einfarbiges Langarm-Shirt zur beigen Chino oder schwarzen Hose, dazu einen Ledergürtel & gute Schuhe.. mit einer solchen Kombi fährste in der Disco mMn immer recht solide ----------> das ist nicht zu leger aber auch nicht zu förmlich..!

Vom Hemd kremple ich meist die Ärmel 'nen Stück auf.. habe als auch schon 'nen Jeanshemd oder ein Poloshirt in der Disco getragen & auch das würde ich immer wieder tun.. :)

Hoffe ich konnte dir helfen & wünsch' dir einen schönen Abend, und viel Freude in der Disco.. :)

Antwort
von Peter42, 158

normale Alltagsklamotten - also weder Anzug mit Schlips noch das rosa Tutu. Falls - was in wenigen Fällen vorkommen mag - ausgerechnet in besagter Disko ein spezieller Dresscode existiert, bekommst du das dann beim Besuch raus (und kannst dich gegebenenfalls bei zukünftigen Besuchen drauf einstellen), aber mit einem "normalen Freizeitoutfit" bist du in nahezu allen Fällen erst mal sehr gut bedient. Viel Spaß dort.

Antwort
von xXRiseOfBloodXx, 131

Zieh dir einfach eine ordentliche Hose (z.b. eine Jeans) und ein schickes T-Shirt + Jacke an. 

Viel kann man dazu nicht sagen, theoretisch kann man sagen: Du solltest dich angemessen kleiden. ^^

Antwort
von hakunamatata56, 133

Ne schicke Jeans, passende schuhe ein t shirt und vielleicht ein jackett ^^

Antwort
von Ignuraaanzius, 118

Zieh an was dir gefällt..natürlich sollte das zum Motto oder zum style passen den man da so träg  :D das kannst ja herausfinden 

Antwort
von ghasib, 109

Da gehn auch Jeans und ein Hemd oder Pullover

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community