Frage von Cookie1231809, 115

Was zieht man als mädchen auf Abschlussfeier an?

Hey ich bin 15 und habe in zwei Monaten meinen Hauptschulabschluss mache aber noch 10. Klasse auf der schule und werde noch nicht ''entlassen'' ich komme blos wegen meinen mitschülern die nächstes jahr weg gehn und wegen der abschlussparty was ziehe ich dann am besten an dem tag an?

Antwort
von Katzenhai3, 55

Ich würde eine schöne Jeans ....ohne Löcher....anziehen. Dazu ein besonderes Top oder Bluse. Etwas Festliches.

Antwort
von KyioPlays, 60

Ein Kleid oder so? Ist ja schließlich ein besonderer Anlass. Aber ich weiß auch nicht, was die anderen anziehen, also frag dich einfach mal um. Vielleicht kommen einige nur im Kapuzenpullover und Jeans und wenn du da im feinen Kleid ankommst, wäre das vermutlich nicht ganz so toll ^^

Aber um dir noch einen kleinen Rat mitzugeben: am Besten packst du dir noch einen Duden in die Handtasche.

Antwort
von Keylap, 48

Zieh an worin du dich wohl fühlst :)

Antwort
von XxhannaxX16, 68

schön Cocktailkleider sind immer gut. Zu meiner Jugendweihe vor 3 Jahren hatte ich zwar einen Rock an aber dieses Jahr will ich auch mit einem Kumpel von mir zu seinem Abiball gehen und kaufe mir ein Cocktailkleid...

Hoffe konnte helfen deine Hanna

Antwort
von tigerlill, 52

Du kannst das anziehen was dir gefällt ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community