Was zieht man als mädchen auf Abschlussfeier an?

5 Antworten

Ein Kleid oder so? Ist ja schließlich ein besonderer Anlass. Aber ich weiß auch nicht, was die anderen anziehen, also frag dich einfach mal um. Vielleicht kommen einige nur im Kapuzenpullover und Jeans und wenn du da im feinen Kleid ankommst, wäre das vermutlich nicht ganz so toll ^^

Aber um dir noch einen kleinen Rat mitzugeben: am Besten packst du dir noch einen Duden in die Handtasche.

Ich würde eine schöne Jeans ....ohne Löcher....anziehen. Dazu ein besonderes Top oder Bluse. Etwas Festliches.

schön Cocktailkleider sind immer gut. Zu meiner Jugendweihe vor 3 Jahren hatte ich zwar einen Rock an aber dieses Jahr will ich auch mit einem Kumpel von mir zu seinem Abiball gehen und kaufe mir ein Cocktailkleid...

Hoffe konnte helfen deine Hanna

Zieh an worin du dich wohl fühlst :)

Du kannst das anziehen was dir gefällt ;))