was zieht man als Frau zu einem Weihnachtsoratorium an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn Du mitwirkst, besprich dies mit dem Chorleiter.

Möchtest Du nur zuhören, kleide Dich so, daß die Leute nicht von der schönen Musik abgelenkt werden.

Viel Freude,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samielll
25.12.2015, 21:31

ich gehe als besucher dorthin. habe zur auswahl schwarze hosen, bluse und simple, schwarze pumps. oder ein kleid in gedeckten tönen (beige, grau, zartrose) mit ebenfalls schwarzen pumps. bin aber sehr unsicher ob ich damit nicht doch daneben greife. :/

1

Wie zu jedem Konzert oder Theaterbesuch, also lieber etwas schicker.

Ich würde zu einem ganzen Kleid oder Rock mit eleganter Bluse raten. Wähle das Kleid nach der Farbe aus, die dir am besten steht.

Ein graues Kleid würde ich aber mit einer vielleicht roten Jacke auffrischen und ein rosè Kleid mit einer schwarzen, grauen oder dunkelblauen Jacke kombinieren. Schwarze Schuhe und Handtasche dazu sind immer passend.

Ich wünsche dir, dass du das wunderschöne Weihnachtsoratorium in vollen Zügen genießen wirst!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung