Frage von LizFlower, 94

Was zieht man als Frau für Schuhe zum Vorstellungsgespräch im öffentlichen Dienst an?

Man muss bedenken es ist Winter und Pumps/ Absatzschuhe möchte ich nicht anziehen.

Was kann man denn sonst anziehen?

Würden zB schwarze schlichte Stiefeletten gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 91

Die Stiefeletten sollten eigentlich passen!

Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch!

Kommentar von LizFlower ,

Danke! :)

Antwort
von Katzenhai3, 94

Im Winter zieht man natürlich keine Schuhe mit Absatz an. Kommt auch drauf an wo du wohnst. Liegt schon Schnee ? ....oder wohnst du da wo im Moment noch 15 ° herrschen ?

Kommentar von LizFlower ,

naja ich hatte das mal gegooglet und viele hatten Frauen einen Rock vorgeschlagen. das is aber wohl im Winter bzw unter 20° etwas kalt

Antwort
von beglo1705, 82

Ja die hätte ich dir auch vorgeschlagen.

Antwort
von jsfs1902, 85

Ja, des is gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community