Frage von goodquestiooon, 58

Was zieht Männer an Braunen Augen an?

Würde ich gerne wissen da ich braune Augen nicht besonders finde

Antwort
von mistergl, 36

Die Augenfarbe  allein ist doch unwesentlich. Es kommt auch auf die Form der gesamten Augenpartie an, würde ich sagen.

Antwort
von alexx183487, 42

Höchstwahrscheinlich die Farbe? Ist so ziemlich das einzige, was sich von anderen Augentypen unterscheidet, oder?

Antwort
von DonkeyDerby, 13

Wahrscheinlich der Mensch drumherum. Augen ohne Mensch finden nur wenige Männer attraktiv.

Antwort
von BlauerSitzsack, 39

Kann man nicht verallgemeinern, nicht alle mögen braune Augen.

Kommt auch auf die Augen selber an, da alle Augen anders sind.

Antwort
von lohne, 27

Also, ich mag blaue Augen lieber.

Antwort
von gentleman2000, 31

Es duftet dann immer so schön nach Espresso.

Antwort
von maxim65, 16

Da die Mehrheit der Frauen braune bzw. dunkle Augen haben dürfte es das sein.

Die Augen einer Frau müssen so sein wie die Füsse der Männer. Gross, feucht und schwarz. :)

Kommentar von DonkeyDerby ,

loooool

Antwort
von JackIsBack, 20

Stimme dir zu, ist nichts besonderes...:)

Antwort
von pikachulovesbvb, 27

-Dunkel, sieht teilweise aus wie riesige Knopfaugen.

Antwort
von xXBladeXxKC, 16

*Meine Meinung*

Ich finde Braune bzw. dunkle Augen hübsch, sie geben das Gefühl von Wärme und Zuneigung. Sie sehen teilweise auch einfach wie schöne große Knopfaugen aus ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten