Frage von laaleeluuuuu, 28

Was zieht ihr zu einer taufe als Frau an?

Hey, ich hab eine Frage. Was zieht ihr zu einer taufe als Frau an. Derzeit ist es sehr kalt und der typische Kleid Träger bin ich sowieso nicht. Ich bräuchte relativ schnell eine Lösung da die taufe schon dieses Wochenende ist. Vielleicht könntet ihr mir auch links als Ideen schicken Vielen dank im voraus

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo :)

Ich war mit meiner Freundin im Frühjahr auf einer Taufe. Sie trug eine einfarbige Bluse, eine dunkle Jeansröhre, einen schwarzen Blazer & etwas Schmuck :)

Das passte mMn, zumal die meisten Frauen - mit Ausnahme der Omas des Täuflings - nicht mit einem Kleid erschienen. 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Step44, 15

Eine elegante schwarze Hose und eine schicke Bluse mit entsprechenden Schuhen .Das passt immer.

Antwort
von marit123456, 4

Hosenanzug, schwarze Hose, Bluse, Pullover drüber. Zur Kirche dann eine Winterjacke darüber und Schuhe, die einigermaßen warm halten. Gibt's ja auch in chic.

Antwort
von musso, 6

Schwarze Hose oder Hosenanzug mit Bluse 

Antwort
von josef050153, 2

Warme Hose, Bluse und warmer Pullover. Ich gehe aber davon aus, dass es sich nicht um DEINE Taufe handelt.

Antwort
von mexp123, 11

Deine Taufe oder die Taufe eines anderen?

Kommentar von laaleeluuuuu ,

eines anderen

Kommentar von mexp123 ,

Verstehe nicht warum man das downvotet, gibt auch Leute, die sich erst im Erwachsenenalter taufen lassen.
Naja wenn es die Taufe eines anderen ist passt auch eine Bluse mit einer schönen Jacke dazu und einer schönen Hose oder einem Rock.. und dazu flache Pumps, ballerinas oder Stiefel.
Finde nicht dass man sich da zu schick anziehen muss. Halt so, wie man auch auf eine Familien-Geburtstagsfeier zB gehen würde. Mach dir nicht allzu große Gedanken.
Hängt aber natürlich auch davon ab, was die Taufe für die Familie für einen Stellenwert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community