Guten Morgen, wir spachen gestern unter den Kolleginnen drüber: Wenn ihr im Winter mal eine schicke Hose/Hosenanzug tragen wollt, zieht ihr dann etwas Langes drunter? Wenn ja - was? Es gibt ja da verschiedene Möglichkeiten...
Lange Thermounterwäsche. Da ich mit dem Rad etwa 5 Kiometer zum fahren habe ist es mir ohne zu kalt. Die Thermounterwäsche hat den Vorteil, dass sie die Feuchtigkeit nach aussen transportiert. Somit ist die Haut trocken und man hat wärmer. Ok, ich habe auch eine gute Gelegenheit um mich jeweils schnell umzuziehen.
Eine 40 DEN Strumpfhose, wenn möglich, Microfaser. Die "klebt" nicht so an den Hosenbeinen wie eine reine Nylonstrumpfhose.
Ich habe für solche Fälle eine 40 DEN Nylonstrumpfhose. Die hält schön warm. Einfach die normalen Socken drüber - und von der Strumpfhose ist nichts mehr zu sehn !
DrLove am 26. Januar 2008 11:46 da werd ich ja ganz wuschig....
Eine schöne dicke Wollstrumpfhose!!!! Oder Leggins die ich dann in die Socken stopfe, damit kein Zugloch entsteht!!!

wenn es so kalt ist, dass alles schrumpft, dann gibt es ne lange unterplinte, sonst nicht!
Wenn ich mal eine Hose tragen sollte ,dann hängt es von der Jaherszeit und den Temperaturen ab ,wie stark meine Strumpfhose ist. Ich trage überwiegend Röcke und da sind auch die Temperaturen ausschlaggebend für die Stärke der Strumpfhose.