Frage von bobby1984, 40

Was zieht ihr im Fitnessstudio gerne an (Farbe und Material, Art der Textilien)?

Hallo zusammen,

wir entwerfen momentan unsere erste Fitnesskollektion und wollten nun versuchen herrauszufinden, was ihr gerne bevorzugt im Studio?

Material: Baumwolle oder synthetische Fasern (Funktions-Textilien) Farbe: Eher gedeckte Farben (Schwarz/Grau/Anthrazit etc.) oder eher grelle und schrille Farben Art der Textilien: T-Shirt, Tanktop, Stringer)

Wäre super, wenn wir ein paar Informationen bekommen würden :)

LG

Antwort
von jaxstar, 23

Als Shirts funktionsshirts. Sowohl in grellen, als auch in weniger grellen Farben.
Als Hosen trage ich am liebsten welche wie kurze Jogginghoses (Baumwolle) in grau etc.

Für welchen Shop designed ihr denn? Dann kann ich ja mal gucken wenn er fertig ist.

Lg

Kommentar von bobby1984 ,

Ok vielen Dank! Werde es berücksichtigen :) Wir werden unsere eigene Marke auf den Markt bringen

Kommentar von jaxstar ,

Super, bitte meldet eich wenn es fertig ist, ich guck dann mal vorbei ;)

Antwort
von BlackRose10897, 40

Ich trage am liebsten Funktionskleidung. 3/4-Hose und Top oder Shirt.

Farben finde ich Schwarz in Kombination mit Pink, Lila oder Türkis immer super.

Kommentar von bobby1984 ,

Ok vielen Dank. Dann können wir uns eher auf Funktionsbekleidung fokusieren :)

Antwort
von gerti77hotchick, 23

Funktionskleidung, racerback tanktop mit enger langer laufhose, ich mag farben wie pink, blautürkis, hellrosa, schwarz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community