Frage von Mara1859, 60

Was zieht ihr denn über ein Top an?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch. Was zieht ihr denn ÜBER ein Top an, dass trotzdem hübsch und elegant wirkt? Es soll kein Blazer sein aber auch kein ganz schlichter Cardigan. Ich hab bis jetzt schon einige Modeseiten durchgeschaut aber bin noch zu keinem wirklich befridigeden Ergebnis gekommen. Habt ihr irgendwelche tipps wo man schöne Westen oder elegante Cardigans finden kann?

Vielen Dank vorab

Antwort
von thenightisyoung, 4

ich hab ein cardigan dazu immer an. hab ihn mal bei abercrombie gekauft die sind richtig schön. hab für den damals 70€ gezahlt und nach 2 Jahren hält der immer noch 😊

Antwort
von TorDerSchatten, 26

Ehrlich gesagt schließen sich die Wörter "Top" und elegant aus.

du kannst eine Strickjacke/Cardigan drüber tragen aber elegant ist das nicht.

Kommentar von Mara1859 ,

Warum soll ein Top nicht elegant wirken können? Wenn man was darüber zieht, sieht man ja nicht dass es ein Top ist. Könnte genauso gut ein T-Shirt sein.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Weil es nicht elegant ist. Nicht Lady-like. Im Büro nicht tragbar, ebensowenig in Kanzleien oder sonstigen Verwaltungsberufen. Ebenso ist ein T-Shirt nicht elegant.

Das kannst du in der Schule tragen, aber es ist nicht elegant

Antwort
von PaiinZ19, 38

Eine Lederjacke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten